Geschäftsberichte

Inhaltliche Geschäftsberichte können einer gemeinsamen Rückschau auf das Erreichte dienen. Eine Rückschau, die den Blick in komprimierter Form noch einmal konzentrieren und die Aufmerksamkeit auf das Zukünftige richten kann. Die Geschäftsberichte versuchen zu beschreiben, was die Internationale Gesellschaft für erzieherische Hilfen (IGfH) ‒ als von vielfältigen Impulsen und ehrenamtlichem Engagement getragener Netzwerkorganisation ‒ an äußerlich sichtbaren Aktivitäten und Produkten oder Initiativen geschaffen hat in den jeweils drei Jahren der Wahlperioden von Leitungsgremien wie Delegiertenversammlung und Vorstand.

Geschäftsbericht 2014-2016 IGfH-Geschäftsbericht_2014-2016.pdf
Geschäftsbericht 2011-2013 GB_2011-2013_Gesamtdatei.pdf

Partnerschaften

Weiter zum BMFSFJ Weiter zur Beltz-Juventa-Seite Weiter zur Walhalla-Seite     Weiter zur Bloombox GmbH
Powered by Drupal